Charakter der Figur Name:: Ronin Nishikawa Lebenspunkte (in %): (100/100) Chakra (in %): (100/100)
Thema: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 7:02 pm
Mission: Catering Rang: C
Ein geheimes Lager im Wald nördlich von Dakui muss mit Gütern verschiedenster Art versorgt werden. Da die Lage ein wenig Instabil ist, wird ein Ninjateam losgeschickt um diese Aufgabe zu erfüllen.
Zuletzt von Ronin Nishikawa am Di Okt 04, 2011 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 7:26 pm
Han erreicht den Treffpunkt. Ein großer Rucksack lag auf seinen Schultern, in diesem war die Ausrütung untergebracht. Er trug ähnliche Kleidung wie am Vortag. Sie wirkte etwas zu groß und wenn Wind auf kam schlackerte sie etwas und erzeugte ein kleines Klatsch Geräusch. An verschiedenen Stellen waren grobe Nähte zu erkennen.
"Scheine wohl der erste zu sein. Na schaun wir mal, ob die Bambis nicht zu spät kommen."
Grumelte er vor sich hin. Den Rucksack nahm er vom Rücken und setzte sich drauf. Seine Augen glitten immer wieder in die Runde. Er überflog die anderen Leute und schaute, ob die beiden oder die Leiterin auftauchte. Er war deutlich zu früh, aber heute morgen war ihm einfach nicht nach schlafen gewesen. Er wusste, dass er heute abend wohl eher müde werden würde. Doch für den Moment war es ihm egal.
Gast Gast
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 7:30 pm
*Aus der Ferne sah Tenya schon Han und verdrehte die Augen. Ihre Schritte wurden immer langsamer und langsamer. Schließlich stand sie aber neben Han, würdigte ihn keinen Blick uns sagte nur kurz und knapp "Morgen". Sie hatte im Gegensatz zu Han nur einen kleinen Rucksack, der etwas Verpflegung und ähnliches beinhaltete. Ihre Waffen trug sie in einer kleinen Tasche am rechten Bein.*
°Wo ist Blindie...ich hasse es zu warten°
Parafina
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 02.05.11
Charakter der Figur Name:: Parafina Lebenspunkte (in %): (100/100) Chakra (in %): (100/100)
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 7:52 pm
Vom gerade beginnenden Sonnenaufgang beschienen näherte Parafina sich dem Treffpunkt vor dem Dorf. Sie kam aus entgegengesetzter Richtung. Ihre Kleidung war vom Knie zum Fuss hin dunkler, beinahe schien es als sei sie feucht. Auf ihrem Rücken war etwas Längliches geschnallt, was wie ein seltsam geschnitzter Stock aussah. Es hatte die Länge eines Unterarmes. Genaueres war nicht zu erkennen. Ihre Füsse erzeugten ein knirschendes Geräusch auf der Schotterstrasse. Als sie gemächlich bei den Beiden Wartenden angelangt war, sprang sie mit einem lauten Dumpfen poltern auf den Boden zwischen ihnen. Dann griff sie an ihren Gurt und löste ihre Wasserflasche um einen Schluck daraus zu trinken. Als sie ihre Flasche wieder zugeschraubt und verstaut hatte, blickte sie die Beiden erstaunt an.
"Wurdet Ihr schon ausstaffiert mit der Ware? Interessant..."
Letztlich blickte sie Miyo an.
"Hallo, ich bin Parafina. Du blickst etwas missmutig drein. Stimmt was nicht?"
Nebenbei zog sie ein Stückchen Wurst hervor und biss herzhaft hinein. Während sie kaute, redete sie weiter.
Charakter der Figur Name:: Ronin Nishikawa Lebenspunkte (in %): (100/100) Chakra (in %): (100/100)
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 7:53 pm
Der Morgen war noch jung, die Sonne noch nicht aufgegangen. Ein goldener Streifen am östlichen Horizont kündete jedoch bereits den Beginn ihrer Reise zum Zenit an. Die Kühle der Nacht war noch nicht verzogen und kroch mit dem weichen Nordwind langsam durch die Kleidung der wartenden Ninja. Durch ihre Haut und in die Knochen. Der Schleier des Schlafes lag in seinen letzten Zügen über dem Dorf und nur langsam begann der Lebenspuls zu schlagen. Vereinzelte Lichter brannten in den Häusern, die meisten lagen jedoch noch im tiefen Dunkel der Nacht. Unerleuchtet. Schlafend. Blass und müde stand Ronin, in zivile Kleidung gehüllt, neben den prall gefüllten Rucksäcken, die den Grund der bevorstehenden Reise waren. Sie waren von kompakter Form und fügten sich somit in die Bedürfnisse der Ninja. Mit einem argwöhnischen Seitenblick bedachte Ronin die Rucksäcke, die Han und Tenya bereits geschultert hatten.
"In der linken Außentasche, befindet sich Proviant für den Eigengebrauch. Das Hauptfach ist mit einem Siegel abgeschirmt. Sollte ein Unbefugter es öffnen wollen, vernichtet sich die Ladung selbst. Es kann auch gezielt gezündet werden, um zu verhindern, dass die Ladung in falsche Hände fällt. Ich gehe davon aus, dass mindestens eine Person der Gruppe in der Lage ist simple Siegel zu zünden. Viel Erfolg."
Mit diesen Worten überreichte er Parafina die versprochene Karte, die eher eine rudimentäre Skizze als alles andere war und eine weitere Kopie an Han. Die Hände vor der Brust verschränkt lehnte er sich an die nahe Hauswand und ließ der Mission ihren Lauf. Man hatte ihn aus der Mission argumentiert und nun blieb ihm nichts anderes übrig, als sie den Vieren zu überlassen. Sie würden es schon hinbekommen, versuchte er sich wieder und wieder zu sagen. Parafina weiß Bescheid, beruhigte er sich und war dennoch nicht gänzlich überzeugt.
"Karte"
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 8:01 pm
Kurz bevor sie auf brechen wollte, kam auch Meiyu. Sie entschuldigte sich kurz bei den anderen.
Han nahm die Karte zur Hand. Sein prüfender Blick wanderte über das Blatt.
"hm... da kann man ja erstmal nicht viel erkennen."
Seine Stimmung erhielt schon wieder einen Dämpfer.
°Tja wohl doch nicht so sehr Profis.°
"Wie sieht nun die eigentlcih Mission aus, wer möchte die Lieferung bekommen?"
Er blickte Parafina an, sie war verantwortlich und er hoffte nun die notwendigsten Informationen zu erhalten. Seine Hände waren in den Hosentaschen vergraben.
Parafina
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 02.05.11
Charakter der Figur Name:: Parafina Lebenspunkte (in %): (100/100) Chakra (in %): (100/100)
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 8:06 pm
Betont langsam steckte sie die Karte ein und schulterte einen der Rucksäcke. Sie hatte keinen Blick darauf geworfen. Als Han dann plötzlich doch eine Frage stellte, funkelte sie ihn etwas argwöhnisch an.
"Gestern warst du an einer Lagebesprechung nicht sonderlich interessiert, wenn ich dich erinnern darf."
Ihr Blick wanderte zu den beiden Mädchen hinüber.
"Wir bringen Nachschub an ein kleines Lager. Nichts weiter. Wir werden uns zur gegebenen Zeit in Zweiergruppen aufteilen. Wer von Euch hält sich für schnell?", fragte sie kühl.
Gast Gast
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 8:11 pm
"Mit vollem Mund spricht man nicht, weißt du? Ich bin Tenya."
*Da sie eindeutig nichts zu sagen hatte, machte sie auch keine Anstalten dazu und beobachtete das Geschehen. Die Informationen, die sie bekamen, waren ganz nach Tenyas Geschmack. Kurz und knapp und keine Predigt. Anfänglich mochte Tenya Parafinas Auftreten nicht, doch da sie Han zurecht wies, gewinn sie gleich an Beliebtsheitspunkten.*
°Zweiergrupppen?Hoffentlich nicht mit Han°
"Wenn ich will, kann ich schnell sein."
Gast Gast
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 8:26 pm
"Ich wollte in der Bar nicht die ganze Welt informieren. Also Tenya, wenn du dich schon so anbietest, wirst du es auch machen."
°Lebensmitteltransport, warum auch nicht. Für den Anfang ist das eine normale Aufgabe, wir sind nicht mehr bei den älteren Kämpfern.°
Er war nicht so erfreut, er hatte sich auf was gefährlicheres gefreut. Es war zwar vollkommen irrational, dass sein Team etwas in dieser Kategorie übernommen hätte, aber irgendwo im Unterbewusstsein hatte es rumgespukt.
"Orieniterst du?"
Wendete er sich an Parafina.
Parafina
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 02.05.11
Charakter der Figur Name:: Parafina Lebenspunkte (in %): (100/100) Chakra (in %): (100/100)
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 8:37 pm
"Was heißt, wenn du willst? Heißt das, du bist momentan sonderlich motiviert oder äußerst demotiviert?", fragte sie Tenya, nachdem sie ihr Essen heruntergeschluckt hatte.
"Tschuldige, ich meine, das mit dem Kauen und Sprechen. Ich hatte noch nicht viel Zeit zum Essen." , fügte sie an und kratzte sich am Kopf. Als Han Tenya einfach so weiterreichte, rümpfte sie kurz die Nase. "So lange ich nichts von der stillen Dame dort drüben gehört habe, ist nichts entschieden." , sagte sie bestimmt und deutete auf das Mädchen, das so seltsam zu starren schien und noch kein Wort gesagt hatte.
"Und was das Preisgeben von Infos betrifft, hast du es doch gestern vortrefflich verstanden, um den heißen Brei zu reden. Das wäre kein Problem gewesen. So. Und was bitte heißt deine letzte Frage? Ich kann keinen Fremddialekt, zumindest den nicht den du benutzt hast.",
sagte sie und deutete den Anderen an, sich sehr bald auf den Aufbruch vorzubereiten.
Gast Gast
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 8:45 pm
*Tenya grinste. Parafina gefiehl ihr. Jaja, armer Han, kann jetzt nicht mehr den supercoolen Anfrührer spielen, der er nicht mal ansatzweise ist. Der Gedanke gefiehl Tenya so sehr, dass sie nun ein Tick optimistischer und viel motiverter auf Parafinas Frage antwortete.*
"Das heißt das ich sonderlich motivert bin und folglich sehr schnell sein kann. Keine Sorge, ich bin schnell. "
°Meiyu stolpert über alle Steine, fällt auf die Fresse und gut ist...Und solange Han hier nicht das Wort hat, bin ich motiviert, naja eher amüsiert. Hihi°
Gast Gast
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 8:49 pm
"Es ging darum, ob du die Führung übernimmst. Aus der Karte kann man nicht viel erkennen. Bevor jemand von uns im Kreis führt, würde es doch mehr Sinn machen, wenn du das machst."
Er nahm seinen Rucksack wieder auf. Meiyu hatte ihren schon wieder geschultert. Sie schien der Unterhaltung gespannt zu lauschen.
Han nahm eine kleine Flasche aus der Tasche und nahm einen Schluck Wasser zu sich. Dann prüfte er nochmal seine Schuhe für den Marsch. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich jemand am ersten Tag die Füße wund gelaufen hatte. Bei ihm war der letzte richtige Marsch shcon einige Zeit her.
Parafina
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 02.05.11
Charakter der Figur Name:: Parafina Lebenspunkte (in %): (100/100) Chakra (in %): (100/100)
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 9:02 pm
"Die Frage ist wohl überflüssig.", seufzte sie und schüttelte resigniert den Kopf. "Ich dachte, über dieses Stadium sind wir gestern schon hinaus gewesen."
°Wie umständlich er ist.°
Ihr Blick fixierte Meiyu. Einen Moment lang konzentrierte sie sich auf den Chakralauf des Mädchens. Bald war ihre stille Frage beantwortet. Das Mädchen hatte ein Sehproblem. Wohlweislich behielt Para dies erst für sich.
"Gut, Tenya und ich nehmen den langen Weg. Wir folgen der Hauptstrasse nach Norden über den Fluss und nähern uns so von Norden her dem Lager, das im Wald liegt. Ihr Beide-"
Ihr Finger wanderte deutend zwischen Meiyu und Han hin und her. "- nehmt die Abzweigung, die südlich in den Wald führt und schlagt euch von dort zum Lager. Ich denke, die Wahl ist ganz gut, da ich vermute, das deine Begleitung sich besonders gut in einem schlecht durchschaubaren Gebiet orientieren kann. Bedenkt, dass Fallen möglich sind und eventuell unbekannte Feinde es auf unseren Proviant abgesehen haben. Die vorherigen Versorgungstrupps sind nämlich nicht zurückgekehrt. Das heißt, es wird vermutlich keine Spazierfahrt."
Sie wühlte in ihrer Bauchtasche und drückte Han eine kleine Schachtel in die Hand.
"Wenn ihr in Schwierigkeiten geratet, streu eins dieser Samenkörner aus. So. Ronin-san, wir gehen dann mal."
Gast Gast
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 9:09 pm
*Innerlich hüpfte Tenya vor Freude hin und her. Kein nerviger, anstrengender, bestimmerischer Han. Wunder geschehen noch. Sie nickte ganz ernst und ließ sich ihre Freude nicht anmerken, was ihr wohl nicht gelang, denn sie grinste über beide Ohren und machte ganz vorsichtig einen Schritt auf Parafina zu, um ihr auf ihren Befehl hin zu folgen.*
Gast Gast
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 9:13 pm
"In ordnung."
Han schaute sich die Karte sorgfältig an und versuchte die Linien mit möglichst viel Leben zu füllen. Die Samen nahm er auf und teilte sie in zwei in etwa gleichgroße Haufen.
"Hier nimm auch ein paar, für den Fall, dass ich nicht selber reagieren kann."
Meiyu streckte die Hand aus, grob in die Richtung aus der sie Hans Stimme gehört hatte und kam etwas näher. Der ältere Ninja ließ die Samen in die Hand fallen und steckte dann seine in eine Tasche an seiner Weste.
"Na gut, dann lasst uns aufbrechen. Achtet auf die Beschaffenheit des Bodens, wenn er höher liegt oder etwas aufgelockert wirkt, könnte es eine Falle sein. Ein gutes Zeichen sind uach immer wieder umgedreht Blätter. Die Rückseite ist deutlich heller als die Vorderseite, dass sticht heraus und dann ist sofort klar, dass dort etwas getranrt werden sollte. "
Spielleiter Admin
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 02.02.10 Ort : Hinter dem SL Schirm
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 9:19 pm
Nachdem die letzten Vorbereitungen getroffen und die letzten Fragen beantwortet waren, war es an der Zeit für die Gruppe aufzubrechen. Die erste Etappe des Weges war vergleichsweise einfach. Es galt lediglich dem Weg nach Norden zu folgen. Noch immer war der goldene Schimmer des erwachenden Tages die einzige Farbe, die den düsteren, von bleigrauen Wolken verhangenen Himmel erhellte. Der morgendliche Tau hing noch frisch in den vereinzelten Grasbüscheln am Rand des Weges und nur ein paar Schweine, die sich am Rand des Dorfes in ihrer Schlammgrube suhlten, waren Zeuge des morgendlichen Aufbruchs der kleinen Ninjagruppe.
Gast Gast
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 9:27 pm
°Tja die haben heute einen ruhigen Tag.°
dachte Han als er an den Schweinen vorbei maschierte. Sein Blick wanderte den Weg entlang und folgte ihm soweit es geht. Zwischen durch schaute er immer mal wieder auf seine beiden Schützlinge. Er ließ das Tempo nicht zu hoch werden, er wusste, dass Erschöpfung zu schnell unaufmerksam machte.
"Wenn euch etwas auffällt, sagt allen Bescheid. Denkt dran, hier gibt es keinen Preis dafür, dass man Wissen alleine hat."
Parafina
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 02.05.11
Charakter der Figur Name:: Parafina Lebenspunkte (in %): (100/100) Chakra (in %): (100/100)
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 9:33 pm
Parafina schwieg. Sie ignorierte sämtliche Kommentare, so weit sie in den Unwichtigkeits- und Überflüssigbereich fielen und zog das Tempo an. Ihre Aufmerksamkeit lag auf dem Wetter und der Umgebung. Ihre Hoffnung war groß, dass ihre Vorbereitungen weit genug gewesen waren. Insgeheim freute sie sich, das zumindest eines der Mädchen motiviert und guter Dinge war. Das war schon eine Menge wert. So nah am Dorf würde vermutlich nichts Auffälliges passieren. Auch das behielt sie für sich. Es sei denn die Leute aus dem Dorf selbst hätten etwas mit dem Verschwinden der Versorgungseinheiten zu tun. Aber das bezweifelte sie nach ihrer nächtlichen Tour. Sie war froh, wenn sie diese Mission hinter sich hatte und wieder bei Ronin abgeben konnte.
Beinahe nebensächlich schweifte ihr Blick über die Landschaft. Tagsüber war sie noch schöner. Auch wenn das Wetter durchmischt war.
Zuletzt von Parafina am Di Okt 04, 2011 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Meiyu
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 31.05.11
Charakter der Figur Name:: Lebenspunkte (in %): (100/100) Chakra (in %): (100/100)
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 9:36 pm
Es gab eine Menge, was die kleine Meiyu in diesen entscheidenden Minuten tat oder mitbekam, aber reden gehörte nicht dazu. Das hatte andere bereits übernommen und ihre Meinung war hier nicht gefragt. In dieser Hinsicht hatte sie sich schon immer auf ihr Gefühl verlassen können. So war Meiyu also damit beschäftigt aufmerksam zu lauschen, merkte sich relevante Ortsangaben und die Präsenzen ihrer beiden, neuen Mitstreiter. Bei beiden lief ihr ein Schauer über den Rücken. Die des Mannes war schon unheimlich, aber die ihrer Leiterin nicht minder. Sie beneidete Tenya nicht um ihr Los.
Nachdem sie die Samen aufgeteilt und sowohl in ihrer vorderen Hosentasche, als auch ihrer hinteren Potasche sicher verstaute, ging sie wie üblich am Wegesrand entlang. Es war noch früh, das sagten ihr die Temperaturen und der Tau auf den Gräsern, die ihre nackten Füße streiften. Doch auch die Präsenzen der Pflanzen waren erst am Erwachen.
°Es geht also los...°
Ihr Blick war stur nach unten gerichtet, so wie als würde sie Hans Anweisungen sehr wörtlich nehmen und jeden Quadratzentimeter mustern...
Gast Gast
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 9:39 pm
*Tenya versuchte sich nicht weiter über Han zu ärgern, sondern konzentrierte sich voll und ganz auf ihren Weg und genoss die Landschaft um sich herum. Auch ohne Hans Anweisug hätte sie ihre Umgebung ins Visier genommen. Sie warf Meiyu einen bemitleideten Blick zu und folgte Parafina auf Schritt und Tritt. Bald würden sich ihre Wege trennen...*
Spielleiter Admin
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 02.02.10 Ort : Hinter dem SL Schirm
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 9:42 pm
Es war kaum eine Stunde vergangen, die Sonne hatte die ersten Abschnitte des Himmels bereits erobert und strahlte hellen, wärmenden Glanz auf die Welt unter sich, als Han, Parafina, Tenya und Meiyu an die große Gabelung kamen, an der ein windschiefes Holzschild die Wege benannte. Rechts ging der Kirin-Weg ab, während der Krelong-Pfad weiter geradeaus führte. Beide Wege waren aus befestigter Erde und wiesen teilweise tiefe Furchen von den Handwagen und Pferdekutschen der Händler auf. Die Umgebung hatte sich seit ihrem Aufbruch nicht groß verändert, zu beiden Seiten war der Weg mit Wiesen gesäumt und erst in einiger Enfernung waren vereinzelt Bäume zu sehen, die vermutlich die äußersten Ausläufer des Waldes darstellten.
Parafina
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 02.05.11
Charakter der Figur Name:: Parafina Lebenspunkte (in %): (100/100) Chakra (in %): (100/100)
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 9:43 pm
Parafina ging weiter. Für sie gab es nicht viel mehr zu sagen.
Sie machte sich keine Sorgen über Unklarheiten. Die Gabelung war gekommen. Bald konnten sie richtig loslegen. Sie wandte sich Tenya zu und lächelte sie aufmunternd an. Dann blickte sie zu den anderen Beiden.
"Ok. Los gehts. Ich hoffe, wir treffen uns am Lager."
Zuletzt von Parafina am Di Okt 04, 2011 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 9:46 pm
*Tenya flüsterte Meiyu "Überleb es mit dem Brummbären" zu, ehe sie Parafina folgte.*
Gast Gast
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 9:49 pm
"Soll das der Ort sein wo wir uns aufteilen?"
Er schaute auf die Karte. Fragte sich, ob alle Wege auf ihr verzeichnet waren.
"Na gut, dann drück ich euch mal die Daumen. Bis später im Lager."
°Irgendwann gehe ich in die Analyse, dann können sich andere mit meinen Skizzen rumärgern. Die haben das vemrutlich wieder in 3-4 min hingepinselt, weil sie keinen Bock hatten. Den ganzen Tag nix tun und nur Zeitung lesen und das wichtige solange aufschieben bis es zu spät ist. Die haben doch schon lange ihre letzte Mission hinter isch gebracht.°
Meiyu
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 31.05.11
Charakter der Figur Name:: Lebenspunkte (in %): (100/100) Chakra (in %): (100/100)
Thema: Re: Mission: Catering Di Okt 04, 2011 9:51 pm
"Pass auf dich auf, Tenya."
Erwiderte sie nicht weniger mitleidig und machte sich dann daran ihren eigenen Weg mit Han zu bestreiten.