Hiraken Ice Cave
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hiraken Ice Cave, der vorläufige Arbeitstitel eines beendeten FRPG.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ronin Nishikawa

Ronin Nishikawa


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.07.10

Charakter der Figur
Name:: Ronin Nishikawa
Lebenspunkte (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 3:59 pm

"Sind wir das nicht alle?"

Erwiderte Ronin sardonisch grinsend und stürzte den Inhalt seiner Teeschale in einem Zug herunter. Dann fuhr er sich mit der Zungenspitze über die Unterlippe, seufzte und fuhr sich mit der Handfläche über die Wange.

"Die Mission geht vor, das war schon immer so. In diesem Fall ist nicht absehbar, was ein Fehlschlag aufgrund falscher Sentimentalität zur Folge haben könnte. Ist es nicht in Suna auch so?

°Treten die alten Werte des Shinobitums immer weiter in den Hintergrund? Vielleicht ist das ja der Grund, warum wir mit einer fremden Gruppe zusammenarbeiten. Vielleicht ist es auch ein Teil gegenseitiger Kontrolle. Die Lage ist instabil und im Grunde traut niemand denen aus den anderen Dörfern über den Weg. Die Dörfer setzen Gruppen aus dem selben Dorf aber nur ungern zusammen, weil sie insgeheim befürchten, dass sie für ihr Dorf und nicht für die große Sache arbeiten. Politik ist ein furchtbares Konstrukt. Sie wollen die Gefahren für die Einsatzteams mindern und erhöhen sie mit ihren Maßnahmen. Wo soll das nur hinführen?°

"Hrmpf."


Die Arme vor der Brust verschränkt, lehnte sich Ronin nach hinten gegen die Band und sah Parafina mit ernstem Blick an.

"Ich überlasse das Missions-Briefing dir und ergänze wenn nötig. Du kannst selbst entscheiden, ob du sie darauf hinweist, dass sie sich zurückziehen sollten, wenn die Probleme überhand nehmen. Es mindert jedoch deine Chance zu entkommen, wenn du pech hast."

°Keine Beneidenswerte Situation, doch kann ich ihr diese Entscheidung nicht mehr anbnehmen. Wenn sie diese Mission begleiten und mich hier lassen will, dann muss sie sich mit dieser Sache auseinandersetzen. Eine dieser Lektionen, die unserem blauen Freund noch jede Menge Probleme bereiten werden. Die Last, die an dieser Weste hängt, die er so unbedingt wollte.°


Nach oben Nach unten
Parafina

Parafina


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter der Figur
Name:: Parafina
Lebenspunkte (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 4:34 pm

"Das meine ich nicht."

Sie schüttelte energisch den Kopf und verschränkte ebenfalls die Arme.

"Ich will mir nur keinen Ärger mit einem Dorf einhandeln, wenn ich 'leichtfertig' irgendwelche Rekruten opfere. Darum geht es."


Skrupel. Hatte sie so was?
Die Frage hatte sie sich schon lange nicht gestellt. Einige Leute kamen herein. Ihr Blick begutachtete die Neuankömmlinge. Wandte sich aber bald desinterissiert ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 12:17 pm

"Wie gesagt, er ist mein Sensei. Der Kage oder irgendein anderer Mensch, dem ich das Leben noch zur Hölle machen werde, hat mich ihm zugeteilt. Ich wäre zu energisch, nicht teamfähig, zu egoistisch und würde unüberlegt handeln. Das hat man mir damals genauso gesagt. Er, ja du hörst richtig, er soll mir das lehren.. Pah, dem werde ich es schon zeigen. Am liebsten würde ich davon laufen, aber nein, das geht nicht. Außerdem kann ich mit ihm mehr Missionen machen, ..leider. Mein ehemaliges Team bestand aus Idioten. Sie wollen mich nicht mehr. Und allein auf Mission geht, das kommt natürlich auch nicht in die Tüte. Püh, was ist schon dabei? Aber stop! Hast du gerade gesagt, dass dich Han vielleicht als Schülerin aufnehmen wird?"

*Tenya blickte skeptisch Meiyu an. Sie war so sehr damit beschäftigt, ihre Wut über Han auszulassen, das sie es zunächst gar nicht wahrnahm, was Meiyu da eigentlich sagte oder viel mehr ihr zuflüsterte*

°das heißt... OH NEIN, zwei komische Menschen an der Backe und das dann nicht nur für diese Mission! OH NEIN, was, was habe ich bloß getan, damit ich das hier verdiene?Grrr...°

"Ehhh..und wieso sollte es kein anderer tuen?"

°Naja, kanns mir denken. So seltsam wie sie sich verhält...°

*In der Hoffnung, einen normalen Menschen zu entdecken, wanderte ihr Blick quer durch den Raum, ehe sie sich wieder Meiyu zuwendete..*
Nach oben Nach unten
Meiyu

Meiyu


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.05.11

Charakter der Figur
Name::
Lebenspunkte (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 5:35 pm

"Ähm....ich...ich...najaaaa...ich...ähm...bin...grottenschlecht!"

Zog sich Meiyua vorläufig aus der Affäire. Ihr Geheimnis würde sie so lange wir nur irgendwie möglich bewahren. Und selbst wenn ihr Tenya gewisser Maßen vertrauenswürdig vorkam, war sie sich bei ihrem Mundwerk und der Beschreibung ihrer Person durch Dritte nicht sicher sein, ob ihr Geheimnis nicht im nächsten Moment um ein Vielfaches lauter hinausgebrüllt würde.

"Genau. Ich bin damals kaum durch die Akademie gekommen, aber will trotzdem unbedingt ein Ninja werden. Das hier ist meine erste Mission. Ich glaube, Han-sensei war einfach verrückt genug mich mitzunehmen. Naja...deswegen habe ich auch nur bedingt eine Wahl."

°Könnte aber auch daran gelegen haben, dass keiner in diesem Team normal ist...und ich in die Sonderlingfraktion gesteckt wurde...°

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 5:44 pm

"Sobald sie das hörte knallte ihr Kopf lautstark auf den Tisch. Das konnte nicht wahr sein! Das durfte nicht wahr sein! Ein grottenschlechtes, merkwürdiges, seltsames Mädchen und Han - sein Name sagte schon alles aus. Sie warf Han von der Seite einen bösen Blick zu und richtete sich etwas aufgebracht, aber ungestört wieder auf. Nun blickte Tenya Meiyu direkt ins Gesicht. Nein, nein...so grottenschlecht konnte sie nicht sein. Sie sah Han nicht ähnlich. Nein, sie hat bestimmt nur kein Selbstbewusstsein. Ja, das war es. Komplexe.*

°Das merkwürdige an ihr ist, dass ich nicht weiß was es ist.°

*Sie bückte sich wieder zu Meiyu vor und flüsterte weiter.*

"Nein, nein. Bist du bestimmt nicht. Glaub an dich. Schlimmer als der Brummbär kannst du eh nicht sein. Von daher ist doch alles in Ordnung. Alles okay. Keine Sorge, auch wenn dich Han nicht nimmt, wird dich sicher ein anderer nehmen. Ganz sicher. Dafür werde ich sorgen.."

°Ja, würde ich. Sonst würde meine Ausbildung mit ihr ja noch länger dauern. Noch mehr Han, noch länger Han.. nein..DAS tue ich mir nicht an.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 5:54 pm

°Versuch und Irtum.... naja die Leute müssen es ja immer umständlich machen. Man kann es auch übertreiben mit der Geheimnis tuerrei. Wir sind immer noch Ninja und nicht die verdammten Nachrichten Spezialisten. °

Er griff seinen Becher und stürzte ihn hinunter. Dann stütze er beide Hände auf die Tischfläche und drückte sich nach oben.

"Ich schmeiß ne Runde. Bin gleich wieder da."

Es klang vielmehr wie eine Drohung als eine nette Aussage, als er vom Tisch aufstand. Er drängte sich an den Tischen vorbei und schob da bei den einen oder anderen Stuhl achtlos zur Seite. Auch wenn es ein kleiner Umweg war, ging er zu Tisch der Leute, die ihm die Merkwürdigenblicke zugeworfen hatten.

"Guten Abend, ich bin nicht der Ober, aber da sie mir schon die ganze Zeit zu schaun, was möchten Sie den trinken?"

Er lehnte sich über den Tisch und tat so als würde er mit seinem Ärmel den Tisch polieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 6:03 pm

*Eine Welle der Erleichterung durchströmte Tenya, als Han endlich endlich wegging. Sie warf ihm wiedermal einen bösen Blick zu und wendete sich Meiyu zu. Da sie jetzt ja normal reden konnten, nahm Tenya Hans Platz ein.*

"Zum Glück ist er gegangen. Macht sich jetzt bestimmt wieder wichtig. Jetz können wir in einer normalen Lautstärke sprechen, Meiyu. So kann ich dir auch in Gesicht schauen, wärehnd ich mit dir rede. Ist ziemlich merkwürdig seitlich miteinander zu sprechen und denjenigen nicht anzuschauen. So, so...Also, wenn du Komplexe hat. dann teile es Han auf keinen fall mit, ansonsten fängt er entweder an dich gekonnt zu ignorieren, dir einen dummen, beleidigenden Blick zu zuwerfen oder er hält dir einen Vortrag. Genug von Han geredet. Weißt du wann es mit unserer Mission losgeht"

*Lächelnd blickte sie Meiyu an und hoffte auf eine Antwort..*
Nach oben Nach unten
Parafina

Parafina


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter der Figur
Name:: Parafina
Lebenspunkte (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 8:18 pm

Als sich der junge Mann von dem Tisch her in Bewegung setzte, zog sich Parafina ein wenig mehr in den Schatten zurück. Ihr wurde Zurückhaltung empfohlen, also hielt sie sich auch daran. Dabei betrachtete sie die Kleidung und Körperhaltung des Mannes. Sie hatte etwas, das nicht zusammenpasste. In keinster Weise. Schließlich stand er bei ihrem Tisch. Sie verschanzte sich hinter einer dampfenden Schale Tee und beschloss ihn vollkommen zu ignorieren so lang es ging.
Die Worte drangen an ihr Ohr und waren auch noch verständlich, aber sie war schon dabei ihren Atem zu verlangsamen und sich auf eine andere Ebene im Raum zu konzentrieren.
Ronin würde schon ein Signal geben, wenn sie an der Reihe war.
Nach oben Nach unten
Ronin Nishikawa

Ronin Nishikawa


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.07.10

Charakter der Figur
Name:: Ronin Nishikawa
Lebenspunkte (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 9:42 pm

Ronin hob den Kopf, als sei er erstaunt, dass sie jemand direkt ansprach.

"Richtig, sind sie nicht."

Sagte er trocken und deutete mit einer geöffneten Hand auf die dampfende Teekanne.


"Sonst hätten sie ja gesehen, dass wir bereits versorgt sind. Außerdem, würden sie in ihrem Geschäft Getränke von einem Fremden annehmen?"


Erwiderte Ronin mit einer Gegenfrage und deutete auf einen freien Platz an ihrem Tisch.

"Setzen."

Han war ein gutes Stück größer und Ronin war sich dieser Tatsache sehr bewusst, also unterließ er es sich von seinem Stuhl zu erheben und somit körperliche Größe als unterstützende Geste seiner Aufforderung zu nutzen, wie es kräftige Leute mit wenig Geduld gerne zu tun pflegten. Stattdessen faltete er die Hände vor sich auf dem Tisch und wandte den Blick von Han ab und seiner Teeschale zu.

"Ich denke wir haben geschäftliches zu besprechen. Wir sollen hier ein uns unbekanntes Ninja-Team treffen und das wird wohl euer Team sein, da unsere Zunft hier ansonsten spärlich gesäht ist. Also, setzen."


Sagte Ronin ruhig und fügte ein dezentes
"Bitte." hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 10:38 pm

*Tenya verstand. Der leere Blick, das seltene Blinzeln, was ihr gerade auffiel, als sie genau gegenüber von ihr saß, das mangelnde Selbstbewusstsein, ihre schweigsame, komische Art und ja sie verstand auch die Tatsache, dass andere Senseis sie sicher nicht aufnehmen würden. Vielleicht auch nicht Han. Wenn er noch ein kleines bisschen menschlich war, würde er sie aufnehmen. Aber das bezweifelte sie stark. Sie konnte sich Meiyu nicht im Kampf vorstellen. Die Augen waren doch das wichtigste Mittel, um überhaupt kämpfen zu können, wie stellte das Meiyu bloß an? Das konnte heiter werden. Wie sollte sie die Mission mit einem Nichtsnutz von Han und einer blinden Kunoichi vor Langeweile überleben? Tenya krazte sich am Kopf. Das war gemein von ihr. Sie konnte wahrscheinlich nichts für ihre Krankheit. Außerdem mochte sie Han nicht. Ihre Augen verengten sich. Sie hat kurzer Hand beschlossen Meiyu für die Mission zu ertragen. Länger aber auch nicht. Das lag nicht an Meiyu, sondern einfach daran, dass Tenya liebendgern im Alleingang arbeitete.*

°Sie ist also blind.. krass..°

*Die Tatsache, dass Meiyu blind ist, schockierte Tenya. Sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. Doch letzendlich war es egal, ob Meiyu blind war oder nicht. Es erklärte nur ihr komisches Verhalten, mehr aber auch nicht. Trotzdem wollte Tenya nicht, dass Han Meiyu als Schülerin aufnimmt. Wenn sie das Han sagen würde, würde Han sicherlich ablehnen, so egoistisch und krank wie er ist. Doch das konnte sie Meiyu nicht antuen. Viel mehr kam ihr die Idee, es vor Han zu verheimlichen. Meiyu sollte eine faire Chance haben.*

°Wuahh...°

*Die schüttelte kurz den Kopf, um das Problem würde sie sich später kümmern. Fest stand, dass Han es nicht erfahren sollte.*

"Dein Geheimnis sollte Han übrigens nicht erfahren. So idiotisch wie er ist hat er es wohl nichtmal bemerkt. Blinzel bisschen öfter, aber nicht zwanghaft"

*Sagte Tenya mit leiser aber ernster Stimme.*
Nach oben Nach unten
Meiyu

Meiyu


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.05.11

Charakter der Figur
Name::
Lebenspunkte (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 10:54 pm

*Für eine Sekunde blieb ihr das Herz stehen. Hatte sie das wirklich gehört? War Tenya trotz ihrer völlig überdrehten Art aufmerksamer als Sensei Han? Was ihr noch vor einigen Sekunden völlig unmöglich schien, war nun aber offenbar Realität geworden. Sichtlich betrübt darüber, dass Tenya es herausgefunden hatte, sanken ihre Schultern etwas ein. Ihre Augen schlossen sich.*

°Was mache ich jetzt?°


"Du...du wirst es ihm nicht sagen?"

*Fragte sie leise, aber nicht hoffnungsvoll. Jetzt wo ihre Augen wieder geschlossen waren, fiel es ihr wesentlich leichter, sich zu konzentrieren. Tenyas Aura strahlte viel heller und klarer, ihre Schemen waren greifbar, sodass es trotz ihrer geschlossenen Augen so wirkte, wie als würde Meiyu sie beim Heben ihres Kopfes sehen.

"Ich brauche dein Mitleid nicht. Ich bin nicht Kunoichi geworden, weil mich die Leute bemitleidet haben und selbst wenn Han wüsste, dass ich blind bin, werde ich diese Mission zu ende bringen. Ich bin nicht auf deine Hilfe angewiesen!"

*Als hätte man bei ihr einen Hebel umgelegt, veränderte sich die Haltung Meiyus. Ihr Rücken straffte sich, ihre Stimme wurde schneidender, aggressiver. Von dem schüchternen Mädchen schien bei diesen selbstbewussten Worten nicht viel übrig geblieben zu sein. Aber es war auch Trotz, der aus ihr heraus sprach. Sollte Tenya doch denken, was sie wollte, notfalls würde sie ihr zeigen müssen, wer die bessere war: nämlich sie, Meiyu.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 11:03 pm

"Das letzte was ich tuen werde ist: Han dein Geheimnis zu verraten. Da, ich, ja ich möchte, dass du eine faire Chance hast, werde ich es ihm definitiv nicht sagen. Er soll dich nicht aus Mitleid aufnehmen, pah. Und ich habe kein Mitleid mit dir. Warum sollte ich? Du bist blind und jetzt? Anscheinend kannst du damit umgehen und stolperst nicht über deine eigenen Beine. Und jetzt hab dich nicht so und setz dich nicht wie ein Betonblock auf den Stuhl. Locker sein."

*Tenya schüttelte gelangweilt den Kopf. Mitleid? Pff. Als ob Mitleid nutzen würde.*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 10:43 pm

"Hm... dann werden die anderen wohl auf die Getränke warten müssen. Tja, so kann ich mir wieder kein Trinkgeld verdienen."

Er ließ sich auf den Stuhl fallen, der ihm von Ronin zu gewiesen wurde.

" Ich bin Han, die drüben sind die anderen meines Schankteams. Die haben bisher aber noch nicht soviele Veranstaltungen bewirtschaftet. Bei denen muss man wohl eher noch aufpassen, dass sie rechtzeitig wieder nach Hause kommen. Was planen sie denn für ein Fest? "

Er sprach nicht sonderlich laut, so dass es vermutlich nicht möglich war am Nebentisch etwas zu verstehen. Doch bei einem Lokal konnte man nie wirklich sicher gehen. Sein Arm hatte mit dem polieren aufgehört, doch seine Hand war noch nicht wieder zum Vorschein gekommen.

Auf seinem Gesicht lag ein etwas grimmiger Ausdruck, was aber wohl nicht an den beiden vor ihm lag, sondern eher ein allgemeiner Zustand zu sein.
Nach oben Nach unten
Ronin Nishikawa

Ronin Nishikawa


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.07.10

Charakter der Figur
Name:: Ronin Nishikawa
Lebenspunkte (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 9:06 am

Aus dem Augenwinkel beobachtete Ronin den Mann, der sich selbst als Han und Kopf seines 'Schankteams', wie er es nannte, vorgestellt hatte. Auch wenn seine Ausdrucksweise sich im ersten Moment ein wenig seltsam anhörte, so ließ das Gesamtkonstrukt seiner Worte jedoch ein erstaunliches Maß an lange verloren geglaubter Professionalität anklingen. Sie waren in der Öffentlichkeit und obwohl einem geübten Auge ihre wahre Profession nicht verborgen bleiben mochte, so waren seine Worte bei oberflächlicher Betrachtung vollkommen harmlos. Ronin genehmigte sich einen Tee, bevor er sich wieder an Han wandte.

"Ich bin Ronin Nishikawa aus Kumogakure."

Stellte er sich kurz vor, während sein Seitenblick auf der verdeckten Hand seines Gesprächspartners ruhte.

"Wir haben eine kleine Familienfeier für die wir ein Catering brauchen. Die Lebensmittel stehen morgen früh bereit und müssen zu unserem naturnahem Grundstück im Norden gebracht werden."

Griff er die Wortwahl seines Gegenübers auf und deutete dann kurz auf Parafina.

"Sie wird ihre Gruppe begleiten und für Feinabstimmungen und Anregungen im Sinne des Veranstalters verantworlich sein. Die Hauptentscheidungen liegen natürlich bei ihnen und ihrem Team, doch je glücklicher der Veranstalter ist, desto großzügiger wird er sich wohl im Endeffekt zeigen. Ich denke, wir werden rasch zu einer Einigung kommen, auch wenn eine gewisse Brenzlichkeit wegen ungehaltener Nachbarn nicht ungenannt bleiben soll. Soweit irgendwelche Fragen, oder kann ich den Job als angenommen betrachten?"

Nach oben Nach unten
Meiyu

Meiyu


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.05.11

Charakter der Figur
Name::
Lebenspunkte (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 10:37 pm

*Meiyu war schon auf dem besten Weg sich mit einer zweiten Welle des Protests Luft zu machen, als sie jäh innehielt und erst einmal den Worten ihrer Gesprächspartnerin lauschte. So plötzlich ihr aufbrausender Trotz gekommen war, so plötzlich verdünnisierte er sich auch. Verdattert schloss den Mund, um nicht länger noch unvorteilhafter auszusehen, als sie es vielleicht schon getan hatte. Es schien eine Weile zu dauern, bis sie selber merkte, dass ihr Segel keinen Wind mehr hatte, denn nach einer gefühlten Minute lockerte sich ihre Sitzhaltung wieder. Sie ließ sich gegen die Lehne ihres Stuhles fallen und dachte nach. Konnte so etwas denn überhaupt möglich sein? Verglich Meiyu die Anzahl der Menschen, die bereit waren ihr eine faire Chance einzuräumen, mit einem gefüllten Sack voll Reis, so wäre sie wahrscheinlich nicht einmal auf einen Teelöffel voll gekommen. Skepsis wohnte dieser neuen Situation bei, Skepsis, die sich im Gegensatz zum Minztee nicht einfach ausschalten ließ. Und sie gab sich keine Mühe diese zu verbergen, denn offenbar kam man bei Tenya schneller voran, wenn man Klartexte sprach.*

"Versteh mich bitte nicht falsch, im Prinzip müsste ich dir danken. Nicht jeder würde das machen. Doch wieso sagst du es ihm nicht? Keiner macht etwas umsonst. Worin liegt also dein Vorteil? Oder verlangst du für dein Schweigen etwas, das du mir gleich noch auftischen wirst?"

*Ja, das ergab schon viel mehr Sinn. Wahrscheinlich hatte sie schon längst von ihr gehört und von ihren berühmt berüchtigten Murmeln. Doch wenn sie dachte, dass die Sache deswegen leichter würde, hatte sie sich geschnitten. Wenn es um ihre Murmeln ging, war Meiyu eine knallharte Verhandlungspartnerin mit einem traumhaften Pokerface.*

°Wir werden ja sehen, wer hier wen über den Tisch zieht!°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 11:35 pm

"Eh, bist du schwer von Begriff oder hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt? Ich kann Han nicht leiden, überhaupt nicht, bähh. Nein, ich verlange nichts. Vielleicht hoffe ich darauf, dass die Mission mit dir ein tick lebendiger wird, aber so miesepetrig und skeptisch wie du bist, zweifle ich."

°tüdülüdüüü°

"Aber, wenn du so scharf drauf bist, dass ich das unserem Brummbär Nummer 1 erzähle, brauchst nur Bescheid zu sagen."

*Sie stützt mit ihrem Arm ihren Kopf an und schaute Meiyu gespannt an. Wie würde sie nun reagieren? Seltsames Mädchen.*


Zuletzt von Miyo am Mi Sep 14, 2011 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Meiyu

Meiyu


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 31.05.11

Charakter der Figur
Name::
Lebenspunkte (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptyMi Sep 14, 2011 11:43 pm

"Achsooo...????"

*Das war nicht das, was sie erwartet hatte. Was wahrscheinlich auch daran lag, dass Meiyu eine derartige Motivation selber nie in Betracht gezogen hätte. Dennoch ergab es irgendwo einen Sinn. Glaubte sie zumindest.*

"Nein, erzähl es im bitte nicht.

Naja, ich habe selber nicht so wirklich einen Plan, was wir machen sollen. Der letzte Stand war wohl, dass wir Richtung Norden sollen, zu irgendeinem Lager oder so, weil sich einer unserer Spitzel nicht mehr gemeldet hat. Wir sollen herausfinden wieso? Also den Spitzel finden? Das kam alles so komisch rüber, wahrscheinlich ändert sich das alles nochmal, sobald wir hier von diesem Kontaktmann informiert werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptySo Sep 18, 2011 6:30 pm

"Wir haben nicht vor die Nachbarn zu belästigen, die sollen ja nicht alles mitbekommen. Ansonsten freuen wir uns, wenn wir die Familienfeier richtig ausstatten können. Unser Unternehmen hat noch keinen Ruf und so muss man sich den erst langsam aufbauen. Dementsprechend können sie wohl davon ausgehen, dass wir handelseinig sind. "

Er streckte Ronin seine Hand entgegen um den Handel zu bestätigen.

Währendessen schaute er sich die andere Person am Tisch näher an und musterte sie.

°Ok, die möchte also mitmischen, mal schauen was sie so zu sagen hat.°

Nach oben Nach unten
Ronin Nishikawa

Ronin Nishikawa


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.07.10

Charakter der Figur
Name:: Ronin Nishikawa
Lebenspunkte (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptyDi Sep 20, 2011 7:10 pm

"Sehr erfreulich. Die Übergabe der Lebensmittel erfolgen dann zu gegebener Zeit."

Mit diesen Worten nahm Ronin kurz die Hand seines Gegenübers, um den 'Vertragsabschluss' symbolisch zu besiegeln. Nachdem dieser Akt erledigt war, genehmigte er sich den restlichen Tee aus seiner Schale.

"Damit wäre mein Teil der Vorbereitungen abgeschlossen."

Sagte er schließlich, sah kurz von Han zu Parafina und lehnte sich ein wenig zurück, wobei er ein wenig gedankenverloren die Hand auf dem Griff seines Schwertes ablegte und den Blick in Richtung Decken wandern ließ, während seine Gedanken schon wieder um die nächsten Probleme zu kreisen begannen.
Nach oben Nach unten
Parafina

Parafina


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter der Figur
Name:: Parafina
Lebenspunkte (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptyFr Sep 23, 2011 9:21 am

"Wir treffen uns bei Sonnenaufgang am Westausgang des Dorfes, um unsere Lieferung zu machen."

Ihre Zungenspitze fuhr leicht über ihre Unterlippe. Seelenruhig hatte sie ihren Tee ausgetrunken und abgewartet. Währenddessen hatte sie eine Unruhe gepackt und verstohlen blickte sie immer wieder nach links. Doch dann endete Ronin mit seinen Ausführungen und ließ sie Beide im Stich. Da sie sich jedoch verantwortlich im Sinne der Anklage fühlte, begann sie zu sprechen. Dabei blickt sie Han an und ließ ihn nicht aus den Augen, um sich jedes Detail zu merken. Das Chakra hatte sie schon geprüft. Notfalls würde sie ihn auch daran erkennen.
Ihr Rücken wurde am Scheitel geradegezogen und sie saß aufrecht auf ihrer Bank, während ihre Hände sich links und rechts abstützten.

"Bis dahin sollte genügend geruht und geschlafen werden...und wir sollten darauf vorbereitet sein, dass die Nachbarn uns 'belästigen'. Wir sind mit dem Gebiet nicht so vertraut und wir besitzen auch nicht genügend Informationen über den Lieferweg, das heißt: Wache Sinne und scharfe Waffen. Sonst was?"

Ihre Augen blickten Han fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 7:08 pm

"Nein ich glaube nicht das wir noch etwas brauchen. Alles notwendige erwarte ich dann von Ihnen, ich werde mich um darum kümmern, dass meine Mitarbeiter fit sind. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend."

Ruckartig stand er auf und ging wieder zurück zu seinem Team.

"Tja die Bar hat geschlossen und da wir morgen früh einen Termin haben, sollten wir uns nun ins Bett begeben. Morgen früh werden wir dann aufbrechen. Die Reise kann etwas dauern, also mehr als einen Tag, vielleicht eine Woche. Stellt euch also drauf ein. Die weiteren Infos werden wir morgen früh erfahren."

Er schaute den beiden Ninja in die Augen und guckte ob sie Fragen hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 7:14 pm

Nö!"

*Sie sprang auf und spazierte als erste gelangweilt aus der Taverne. Die beiden anderen folgten ihr. Gemeinsam suchten und fanden sie sich eine Unterkunft und verzogen sich jeder mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt in ihre Zimmer. Tenya schlief sofort ein als sie sich in ihr Bett legte. Morgen früh wachte sie mit dem schrecklichen Gedanken eine lange Zeit mit Herrn Han zu verbringen auf, duschte sich kurz, überprüfte ihre Ausrüstung und machte sich auf den Weg zum Treffpunkt...*
Nach oben Nach unten
Parafina

Parafina


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter der Figur
Name:: Parafina
Lebenspunkte (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 7:23 pm

"Sein Pech...", murmelte Parafina, so dass es Ronin gerade erahnen konnte. Sie blickte dem jungen Shinobi hinterher, verbarg jedoch sehr gut, was sie dachte.
Mit einem leisen Klirren stellte sie die leere Teeschale auf den Tisch.

"War da noch mehr, dass du mir sagen wolltest?"
, wandte sie sich mit einem Seitenblick an Ronin.
"Ansonsten gönne ich mir einige Stunden Schlaf und begebe mich dann auf Erkundung."

Ihr Mundwinkel zuckte kurz. Das Kribbeln im Nacken war wieder stärker geworden und sie fühlte sich leicht unwohl. Ein leichter Schweißfilm schimmerte auf ihrer bronzenen Haut. Rauchschwaden zogen durch den Raum und benebelten ihre Nase. Einen langen Moment ruhte ihre Aufmerksamkeit auf Ronins Schwert. Dann wanderte ihr Blick auf seine Hände, hastete an der Teekanne vorbei hinaus aus dem Fenster, um die Tageszeit zu schätzen. Dabei walkten ihre Finger sanft ein etwas in Mitleidenschaft geratenes rotfarbenes Seidentuch, das um ihren Hals geschlungen war.
Nach oben Nach unten
Ronin Nishikawa

Ronin Nishikawa


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 16.07.10

Charakter der Figur
Name:: Ronin Nishikawa
Lebenspunkte (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 7:33 pm

"Nein."

Sagte Ronin nur und leerte seine Teeschale.

"Nein, das war soweit alles. Sollte sich noch etwas ergeben, so lasse ich es dich morgen früh wissen. Ruh dich aus. Ich kümmer mich um die Rechnung und wir sehen uns morgen. Gute Nacht."

Er lehnte sich auf seinem Stuhl zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. Die Sache war erstaunlich schnell über die Bühne gegangen und es hatte erstaunlich wenig Fragen gegeben. Mit einem innerlichen Seufzer bedachte Ronin die leere Teekanne eines letzten Blickes und nestelte dann eine handvoll Münzen aus der Westentasche.
Nach oben Nach unten
Parafina

Parafina


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter der Figur
Name:: Parafina
Lebenspunkte (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 7:41 pm

"Gut.", sagte sie, erhob sich und verneigte sich kurz vor Ronin, bevor sie sich zum Wirt begab.
Nachdem sie sich eine Liege für wenige Stunden organisiert hatte, fackelte sie nicht lange diese aufzusuchen.

Als sie sich niederlegte hatte die Sonne den Rand des Horizonts erreicht. Mit Hilfe einer tief entspannenden Technik ruhte sie bis kurz vor Mitternacht.
Nachdem sie dem Wirt seine Freundlichkeit und seine Rationen für die kleine Tour übergeben hatte, begab sie sich gegen Mitternacht nach draußen und verließ das Dorf in Richtung Norden. Die dunkle Nacht verschluckte sie schon sehr bald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"   Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zentral-Amibia, Dakui: Taverne - "Zum durstigen Wandersmann"
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Drei-Häuser-Eck - Ostgrenze- Zentral-Amibia
» Süd-Amibia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiraken Ice Cave :: Regeln & Hintergründe :: Das Buch der Geschichten :: Zentral-Amibia-
Gehe zu: