Hiraken Ice Cave
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hiraken Ice Cave, der vorläufige Arbeitstitel eines beendeten FRPG.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neues-Altes-Spielprinzip

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues-Altes-Spielprinzip   Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 6:57 pm

No problem;)

Ich bin dafür, dass wir wieder einen Termin ausmachen.

Vorschlag: Samstag, 18 - 22 Uhr
Nach oben Nach unten
Parafina

Parafina


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter der Figur
Name:: Parafina
Lebenspunkte (in %):
Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues-Altes-Spielprinzip   Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 2:22 pm

Würde gern. Kann aber immer noch nicht wirklich sitzen. =( Nur ab und an mal reinschauen und was schreiben. Weiß noch nicht wie lange das mit dem Rücken dauert. =(

lg,
esther
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues-Altes-Spielprinzip   Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 EmptySa Okt 08, 2011 7:00 pm

Alles klar, gute Besserung Smile
Dann lassen wir das lieber;)
Nach oben Nach unten
Parafina

Parafina


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter der Figur
Name:: Parafina
Lebenspunkte (in %):
Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues-Altes-Spielprinzip   Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 1:21 pm

Also, falls du Zeit und Muße hast, Miyo, ich bin heute bereit ein bissel zu posten.^^

Die Anderen Zwei können sich auch gern beteiligen, falls das möglich ist. =)


Lieben Gruß,

Para
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Hinter dem SL Schirm

Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues-Altes-Spielprinzip   Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 11:56 pm

Nach meinem Wissen ist der Stand der Dinge so, dass die Meisten auf einen neuen Termin warten, an dem die Mission weitergesponnen werden soll. Da für einige von uns ein neuer Arbeits-/Lernabschnitt angefangen hatte, sollte mittlerweile genug Zeit ins Land gegangen sein um einen kleine Überblick über die Zeiten bekommen zu haben, so dass wir einen neuen Termin ins Auge fassen können. Für Vorschläge wäre ich dankbar Very Happy
Nach oben Nach unten
https://hirakenic.forumieren.de
Parafina

Parafina


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter der Figur
Name:: Parafina
Lebenspunkte (in %):
Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues-Altes-Spielprinzip   Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 EmptyMo Okt 31, 2011 9:14 am

Nächsten Sonntag. ^^ Oder Samstag Abend ein bissel und dann Sonntag. Muss wegen Samstag aber schauen. Muss ja arbeiten.

Lieben Gruß,
Esther
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Hinter dem SL Schirm

Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues-Altes-Spielprinzip   Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 10:41 pm

Aus gegebenem Anlass erkläre ich das Projekt für gescheitert.

Da mir zugetragen wurde, dass im Grunde kein Interesse mehr an einer Fortführung der Mission, oder des Rollenspiels generell besteht, wird die ganze Sache hiermit beendet.

Nicht, dass es sich durch die schleichende Entwicklung nicht abgezeichnet hätte, aber eine Rückmeldung in irgendeiner Form wäre schon schön gewesen. Sich einfach nicht mehr zu äußern und nur verstohlene Blicke zu werfen, ob noch was passiert ist, kann nicht gerade als die feinste Art und Weise bezeichnet werden. Ist ja nicht unbedingt so, dass ich jemandem Vorwürfe machen würde, wenn er keine Lust mehr hat, aber wenn es so ist, dann kann man das Kind doch wenigstens beim Namen nennen, so dass jeder weiß was Sache ist, oder nicht? Rolling Eyes

Ja, das ist eine rhethorische Frage, auf die ich keine Antwort erwarte.
To cut a long story short and back to topic:
Interesse ist weg.
Punkt.
Ende.
Nach oben Nach unten
https://hirakenic.forumieren.de
Parafina

Parafina


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter der Figur
Name:: Parafina
Lebenspunkte (in %):
Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues-Altes-Spielprinzip   Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 EmptyDo Nov 03, 2011 10:43 pm

Razz Bei mir net...
Ich weigere mich.
Ich mache da nicht mit. Blllll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neues-Altes-Spielprinzip   Neues-Altes-Spielprinzip - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues-Altes-Spielprinzip
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiraken Ice Cave :: Das Forum :: Ankündigungen & Übersichten-
Gehe zu: