Hiraken Ice Cave
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hiraken Ice Cave, der vorläufige Arbeitstitel eines beendeten FRPG.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mission # 1 : Auf eigenen Füßen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 12:02 am

"Gerne, vielen Dank dafür."

°OK sollte ich ihn vorbereiten, dass ich noch jemanden hier habe. Wenn ich den falschen Zeitpunkt erwische, könnte das die bisherigen Dinge zerstören. Ich muss eh weiterhin auf der Hut sein, nicht dass er mir noch was in meinen Tee tut. Den Tee kann ich jetzt echt gut gebrauchen.°

"Man merkt meiner Stimme schon an, dass ich zu wenig getrunken habe. Ihnen scheint es auch nicht so gut zu gehen, kann man sie vielleicht etwas unterstützen. Wenn es einem nicht gut geht, sollte man zusammen halten"

Han zwinkerte dem Mann zu. Er bewegte sich entspannt auf den Hintereingang zu. Der Kunai hing weiter locker in der Hand und schauckelte bei jeder Bewegung hin und her. Bevor er den Raum betrat schloss Han kurz die Augen, um sie auf die kommende Dunkelheit vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Hinter dem SL Schirm

Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptySo Mai 08, 2011 7:45 pm

"Haha ha ha ha."

Das leise Lachen wurde von einem energischen Kopfschütteln begleitet.

"Ich glaube nicht, dass du mir helfen kannst, aber sollte es etwas geben, dann werde ich gern auf das Angebot zurück kommen. Haha ha."

Er öffnete nicht die Tür, die der Eingangstür genau gegenüber lag, sondern eine zweite, linksseitig gelegene Tür, deren schlichter Stil sich nicht vom Rest der Türen abhob. Dahinter lag eine schmale Küche und der Mann bot Han einen Sitzplatz an. Einer von vier Stühlen, die an einem schmalen Tisch standen. Aus einem kleinen Schränkchen holte er ein Paar Tassen und eine stählerne Kanne heraus, die er aus einem großen Krug mit Wasser füllte und dann auf der Feuerstelle positionierte. Dann gab er Han wortlos ein Glas mit Wasser und kramte weiter in dem Schrank.

"Was führt dich eigentlich nach hier draußen in die Einsamkeit? Hier gibt es doch nicht viel und wenn man hier raus kommt, dann sollte man sich auch entsprechend rüsten. Also?"

Fragte er, mit leicht gedämpfter Stimme, bevor er mit einem leicht triumphierenden Blick eine Schale mit Tee hervor holte und zu Han hinüber sah.
Nach oben Nach unten
https://hirakenic.forumieren.de
Gast
Gast




Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptyDi Mai 10, 2011 10:15 pm

"Ach eigentlich nix besonderes, ich wollte nach Q-An. Dort sollte ich Kräuter bekommen und die dann weiter transportieren. Leider konnte man mir nicht so genaue Angaben geben, wo das Dorf nun genau liegt. Die Herren waren sich da nicht mehr so sicher und die sahen auch nicht so aus als hätten sie selber mal einen Schritt vor ihre Tür gemacht. Es ist eh ungewiss, ob die Knie ihr Gewicht getragen hätten. Händler sind manchmal doch schon sehr komische Menschen."

erzählte Han ganz ungezwungen.

"Vielen Dank"

und bedankte sich zusätzlcih noch mit einer kurzen Verbeugung. Er ergriff das Glas und ging zu dem Tisch, stellte dann den Stuhl so, dass er dem Mann zuschauen konnte. Mit einem Seufzer ließ er sich nieder. Dann nahm er erstmal einen Schluck Wasser. Es war herrlcih das Nass in der Kehle zu spüren.

"Ach das tut wirklich gut. Ich bin nicht aus der Gegend und kenne mich deswegen nicht so gut aus, hatte nicht mit so extremen Witterungsbedingungen gerechnet. In meiner Heimat ist es eher feucht. Wir haben eher zu viel als zu wenig Wasser, so kam es dass ich mich verschätzt habe, als ich meinen Bedarf klakulierte."
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Hinter dem SL Schirm

Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 7:52 pm

"Q-An? Das kenne ich. Das liegt einige Kilometer südlich von hier. Der Weg hier ist zwar eine selten genutzte Route, wenn man von einigen Einheimischen absieht, die gelegentlich hier vorbeikommen, aber dennoch sollte er dich direkt zu deinem Ziel führen."

Während er sprach bereitete er den Tee vor. Er stopfte Teeblätter in ein silbernes Teeei und hängte es dann an der kleinen Kette in die Kanne mit dem kochenden Wasser. Dann zog er den Ärmel seiner Kutte über die Hand und hob so die Kanne von der Feuerstelle um sie vor Han auf den Tisch zu stellen.

"Eher feucht? Wo kommst du denn her, dass du ausgerechnet hier her kommen musst um ein paar Kreuter zu holen? Sollten sie nicht in deinem Land besser wachsen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier mehr Kräuter zu finden gibt als in Regionen die mehr Wasser zu bieten haben."

Fragend sah er Han an, bevor ein Han nicht unbekanntes Geräusch an seine Ohren drangen.


"Kruäh! Kruäh!"

Er hatte sich halb auf seinem Stuhl niedergelassen, als er von dem Geräusch wieder aufgeschreckt wurde und kerzengerade zum stehen kam. Etwas nervös sah er Han mit einer gemurmelten Entschuldigung an, bevor er mit unterdrückter Hektik den Raum verließ und die Tür vorsichtig hinter sich zu zog.
Nach oben Nach unten
https://hirakenic.forumieren.de
Gast
Gast




Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 11:03 pm

"Warum ich gerade da was holen soll kann ich nicht sagen. Bin nur ein Transporter, mir ist es realtiv egal was ich dabei habe. Vermutlich wird es besonders wenig Wasser benötigen der Kram. "

Sprach er noch kurz bevor der Mann den Raum verlassen hatte. Han stand auf und sah sich etwas im Raum um, wobei er sich nicht weit vom Stuhl entfernte.

°Ich habe gerade erst angefangen sein Vertrauen zu bekommen, ich sollte es nicht übertreiben. ICh glaube ich sollte mit dem Tee auf ihn warten wäre sonst unhoflich.°
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Hinter dem SL Schirm

Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptyDo Mai 12, 2011 12:25 pm

Der Raum war eine kleine, unauffällige Küche. Die Kochstelle war gelöscht worden, der Tee dampfte in seiner Kanne und alles was nicht hinter den Türen der drei schmalen Hängeschränke verborgen lag, waren ein halber Laib Brot, ein daneben liegendes Messer und ein paar Glasröhrchen und Schalen, die zum trocknen neben der Spüle auf einer Kommode mit drei breiten Schubladen standen.

Das Fenster über der Spüle war, wie alle anderen im Untergeschoss auch, mit zugezogenen Fensterläden versperrt und Han konnte sehen, dass die Läden von innen mit einem kleinen Schieberiegel verschlossen waren. Von außen wäre es nicht so einfach gewesen sie zu öffnen. Sehr zu seinem Unbehagen wurde diese Erkenntnis von einem erneuten
"Kruäh! Kruäh!" begleitet und zum ersten Mal konnte Han das Flattern von Flügelpaaren hören. Auf der anderen Seite des Fensterläden. Dann begann ein rhythmisches "Tok. Tok. Tok." als würde ein Schnabel von außen gegen das Holz klopfen.

Zur gleichen Zeit konnte Han einen lauten Aufschrei hören, der wie erstickt wieder verstummte. Eine Tür schlug zu und ein poltern und scheppern war zu hören, gefolgt von einem gurgelnden Schleifen, dass sich an der Tür zwischen Küche und dem Flur entlangschob, quietschend eine andere Tür aufschob und leiser wurde, bis nur noch das monotone "Tok. Tok. Tok." am Fenster zu hören war.
Nach oben Nach unten
https://hirakenic.forumieren.de
Gast
Gast




Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptySo Mai 15, 2011 1:00 pm

*Tenyas Herz raste. Hinter der Tür, die sie bis vor einigen Sekunden belauschte befand sich Han und ein Unbekannter. Sie war schon kurz davor, die Tür aufzureißen und zu den beiden zu stürmen, doch das ließ sie sein. Sie roch ganz deutlich Pfefferminz und erinnerte sich daran, auch zuvor schon einen solchen Geruch wahrgenommen zu haben. Fakt war, sie musste leise sein. Aber das war sie nicht. Als sie einen Schatten sah, wusste sie sofort das jemand oder etwas herunterkam. Sie schrie kurz auf, biss sich sofort in ihre Hand um nicht weiterzuschreien, schob sich an der Wand entlang und machte die erstbeste Tür auf. Ihr Herz ratse immernoch, auch als sie leise die Tür hinter sich schloss. Wieso war sie nur so feige?Sie blickte durch das Zimmer und schluckte...Die Angst stand ihr im Gesicht geschrieben.*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Hinter dem SL Schirm

Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptySo Mai 15, 2011 1:48 pm

Tenya fand sich im dunklen Flur wieder. Zu ihrer rechten war eine Tür und direkt gegenüber war Tür Nummer drei. Durch die Tür hinter sich konnte sie deutlich schlurfende Schritte hören, die sich quälend langsam die Treppe herab kamen und mit jedem Schritt ihre Herzfrequenz zu erhöhen schienen. Bis auf die Türen war der Flur kärglich leer und nur dicke Staubflusen zierten die Ecken. Eine nackte Glühlampe hin an der Decke. Sie war aus. Lichtschalter. Neben der Tür. Trotz ihrer Angst zählte Tenya die Schritte der unbekannten Gestalt auf der Treppe. Noch zwei Stufen. Was sollte sie tun? Wo sollte sie hin? Noch Eine. Raus! Sie musste schnell raus. Nur noch wenige Schritte war die Gestalt von ihr entfernt. Nach rechts oder gerade aus? Eine Tür. Eine der beiden Türen musste sie nehmen. Instinktiv machte sie einen Schritt gerade aus und entdeckte im schummerigen Licht des Flurs eine breite Fuge, die ein quadratischen Teil des Fußbodens gegen den Rest abhob. Eine Falltür?! Ein alternativer Weg? Es gab keinen Griff, aber vielleicht konnte man das Bodenstück heraus hebeln. Aber war dafür genug Zeit? Näher und näher schlurften die Schritte und auf einmal konnte Tenya ein tiefes grunzen hören. Wer oder was auch immer das war, es kam direkt auf sie zu. Vielleicht noch zwei, drei Schritte und eine Tür trennten sie von dem da drinnen. Ihre Kehle war trocken und das schlucken fiel ihr immer schwerer. Panik stieg in ihr auf. Hinter der Tür rechts konnte sie eine Bewegung hören. Unter der Tür gerade zu schien Licht unter der Kante hindurch. Ihre Panik wuchs und ihr Bewusstsein focht einen schwieriger werdenden Kampf gegen den wachsenden Fluchtimpuls aus. Rechts oder geradeaus? Zurück? Oder nach unten? Wie Sand glitten ihr wertvolle Sekunden durch die Finger.
Nach oben Nach unten
https://hirakenic.forumieren.de
Gast
Gast




Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptySo Mai 15, 2011 2:00 pm

Mit einem Satz war Han an der Tür, bevor er sie jedoch schwungvoll aufzog, hielt er inne.

°Du weißt nicht was passiert ist, es ist zwar unwahrscheinlich, dass jemand mit eingedrungen ist, aber wenn es ein Angriff war, ist es zumindest denkbar.°

Der Ninja bewegte sich ein Stück neben die Tür, ließ diese dann mit einem Ruck aufgehen. Dann zählte er im Geist langsam bis drei und trat dann in den Flur. Wobei er fließend in die Hocke absackte um ein weniger großes Ziel zu bieten. Der Kunai in seiner Hand war wurfbereit für jedes Ziel, dass sich ihm bieten sollte.

°Ok komischer Mann bist du hier, schaun wir mal.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptySo Mai 15, 2011 3:23 pm

*Ihr Herz raste wie verrückt. Warum um Gottes Willen konnte sie keinen klaren Gedanken fassen. Sie fasste nicht, was mit ihr los war. Die Türen wollte sie nciht nehmen. Das brachte sie nicht. Wer auch immer hinter ihr her war, würde sie finden. Also nach unten, ja nach unten. Sie versuchte das Bodenstück herauszuhebeln, würde ihr das gelingen, würde sie den Weg nach unten neben und das Bodenstück von unten aus schnell wieder zurechtrücken. Sie biss sich auf die Lippe, um nicht zu schreien und zu zittern und machte sich an die Arbeit...*
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Hinter dem SL Schirm

Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptySo Mai 15, 2011 8:23 pm

Während Tenya noch mit der Bodenplatten kämpfte, begann es an der Tür, durch die sie in den Flur geschlüpft war, zu ruckeln. Die Türklinke wackelte hin und her, so als ob jemand, oder etwas, sich abmühte die geschwungene Kupferklinke hinab zu drücken. Gleichzeitig flog die Tür zur Rechten auf. Tenya erstarrte und hielt mitten in der Bewegung inne. Nach wenigen Sekunden sprang eine dünne Gestalt in den Türrahmen und Tenya konnte das Blitzen einer Klinge in ihrer Hand sehen.

Als Han mit gezücktem Kunai in den Türrahmen sprang, konnte er nur schemenhaft Dinge erkennen. Jemand hockte in der Mitte des Flurs und machte sich am Boden zu schaffen. Als sie auf sah, konnte er Tenya mit einer Maske des Grauens auf dem Gesicht zu ihm aufblicken. Und dann hörte auch er das Grunzen und das ruckeln an der Tür zu seiner linken. Klick. Klick. Die Klinke sank mit jedem Mal ein wenig tiefer, bevor sie wieder, wie von tauben ungeschickten Fingern losgelassen wieder hoch schnellte. Und dann war da noch das "Tok Tok" der Vögel, dass sich von den Fenstern nun zur Außentür zu Hans rechten verlegt.
Nach oben Nach unten
https://hirakenic.forumieren.de
Gast
Gast




Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 6:10 pm

*Tenyas plumpste auf den Boden vor Angst. Sie kroch rückwärts nach hinten. Ihr Kunai lag vor ihren Füßen. Und sie schluckte. Die Klinke sank kurz nach unten, aber auch nur kurz. Sie hob ihr Kunai auf und starrte angestrengt in die Richtung der Gestalt. Auf die Geräusche achetet sie gar nicht.*

"Ich..ich ..."

*Sie brachte kein weiteres Wort zustande...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 9:11 pm

°Na schau mal einer an, wo ist denn hier das Kind in den Brunnen gefallen.°

Han brachte sich am Arm einen kleinen Schnitt mit dem Kunai bei. Die Wunde war so gewählt, dass sie sich selber wieder schließen würde. So war er jedoch erstmal vor möglichen Genjutsus befreit. Dann ging er Schritt für Schritt durch den Gang, als er an Tenya vorbei kam, bekam sie einen schnellen Schnitt am Bein um auch sie aus dem Jutsu zu befreien. Dann ging er vorsichtig wieder zu Tür, seinen Kunai drückte er leicht gegen die Wunde um die Schmerzen zu intensivieren. Es hatte auch den positiven Effekt, dass seine Sinne schärfer wurden. Er griff nach der Tür und drückte die Klinke nach unten. Als sie unten war verharrte er wieder etwas und zog sie dann auf. Dieses mal machte er einen Schritt nach hinten um wieder in die Hocke zu sinken.

°Hier ist vermutlich noch jemand, doch wo könnte er sein und was ist sein Plan.°
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Hinter dem SL Schirm

Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptyMi Mai 18, 2011 2:14 pm

Tenya war vor Schreck wie gelähmt und wurde von Han überrascht, als dieser ihr einen Schnitt verpasste. Der Schreck betäubte den Schmerz, doch als sie ihn erkannte und sich der Schock langsam zurück zog, begann die Wunde leicht zu brennen. Noch während Tenya damit beschäftigt war ihre Gedanken zu sortieren und den Kopf wieder etwas freier zu bekommen, riss Han die Tür auf, an der es kurz zuvor noch geklappert und geraschelt hatte.

Der Raum dahinter war beleuchtet und Han konnte die Treppe sehen, die Tenya hinab gestiegen war. Er sah den Holzfußboden, der ebenso beschaffen war wie der des Flurs und der in der Küche. Er sah die beiden alten, ramponierten aber noch funktionstüchtigen Lampen an der Decke und er sah ein Schemen, dass sich deutlich gegen den Holzfußboden abhob. Es sah aus wie Schlamm und während an der Eingangstür das "Tok. Tok. TOK. TOK." immer lauter und beständiger wurde, hob sich die Schlammlache an und ein chaotisch glibberndes Maul tat sich in dem unförmigen Klops auf um einen stummen Schrei abzugeben. Die Konturen des Schlamms waren ständigem Wandel unterzogen, ebenso sein Maul. Ein leichtes glimmen erschien und bildete so etwas wie zwei pulsierende Augen, die schräg über dem Maul des Schlamms erschienen.


"Oh Nein."

Drang die Stimme des Hausbesitzers an die Ohren von Han und mit wild rudernden Armen kam er die Treppe hinab gestürzt, in der Hand hielt er eine dampfende Porzellankaraffe. Sie sah aus wie jene, die Tenya kurz zuvor im oberen Stockwerk gefunden hatte. Mit einem gut gezielten Wurf landete die Karaffe vor dem Schlamm-Ding auf dem Boden, zersprang und verteilte ihren dampfenden Inhalt über das Ding. Die Augen glommen grell auf und wieder schrie das Ding. Diesmal konnten sie es jedoch hören.

"WRUÄÄÄÄ!"


Die Augen verschwanden. Es war als hätte das Schlamm-Ding sich umgedreht.

"LAUF! VERSTECK DICH. ICH WUSSTE ES WAR EIN FEHLER. VERSCHWINDE! HINAB. HINAB IN DEN KEL..."


Weiter kam er nicht. Ein Schlammbrocken, geschleudert aus dem unförmigen Klops riss ihn von den Beinen und mit einem lauten Rumpeln, stürzte er die Treppe hinab. Mit einem weiteren Aufbrüllen erschienen die Augen wieder und starrten Han und Tenya an. Dann, ganz langsam, begann der Schlamm-Klops sich an der dampfenden Pfütze auf dem Boden vorbei zu schieben, scheinbar darauf bedacht nicht damit in Berührung zu kommen. Langsam und bedächtig schob es sich auf die von Han geöffnete Tür zu. Einer raschen Schätzung nach trennten das Ding ungefähr 8 Meter von der sperrangelweit offen stehenden Tür.



[Off:][Da keine Tür genannt wurde, habe ich eine gewählt.
Desweiteren verlieren beide Chars je 1% ihrer Lebenspunkte durch den Schnitt.]
Nach oben Nach unten
https://hirakenic.forumieren.de
Gast
Gast




Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 7:50 pm

"Hm... auf das Vieh kann ich mit meinen Waffen noch lange genug einprügeln. Schaun wir mal weiter."

Han machte die Tür wieder zu und sprintete in die Küche. Er nahm sich 2 Becher mit dem heißen Tee. Vorsichtig balancierte er sie so schnell es ging zurück zur Tür.

"Hey Tenya, schlaf nicht ein und mach dich bereit die Tür zu öffnen. Los komm, hier ist Aktion gefragt."

Er machte sich bereit den Feind mit einer warmen Tasse Tee zu berüßen.

°Ok, dass ist der erste Versuch. Sonst wird es schwieriger... viel schwieriger.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptyFr Mai 27, 2011 12:09 am

*Tenya nickte nur irritiert und gehorchte Han auch wenn sie nicht wollte. Doch sihre Angst ließ nicht zu etwas anderes zu machen. Normalerweise war sie doch die Mutige, diejenige die immer zuerst handelte, die auf eigene Faust handelte, die nicht auf andere hörte...Was war nur mit ihr los? So, eine Kleinigkeit ängstigte sie. Sie schüttelte den Kopf, rappelte sich auf und machte sich an die Arbeit. Sobald sie bereit war, riss sie die Tür auf und sprang mit dem Kunai in der Hand nach hinten. Für einen kurzen Moment wurde ihr übel. SIe blickte hoffnungsvoll zu Han..*
Nach oben Nach unten
Parafina

Parafina


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter der Figur
Name:: Parafina
Lebenspunkte (in %):
Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptyFr Mai 27, 2011 8:30 pm

Während Han durch die aufgerissene Tür schaute und Tenya hoffnungsvoll auf Han, war hinter ihnen oder besser gesagt knapp unter ihnen ein dumpfes Scharren zu vernehmen.
Nicht weit hinter ihren Füssen, ungefähr zwanzig Zentimeter entfernt, begann sich der Boden zu bewegen. Die Klappe wurde mit einer gewissen Anstrengung zur Seite geschoben. Wenn man hinblickte waren zwei schmale, behandschuhte Hände zu sehen, die den Deckel etwas zur Seite drückten.
Daraus erwuchs sich ein Kopf. Sein Scheitel schob sich nach oben. Er teilte das schwarze Haar gerade nach rechts und links. Über der Stirn lag ein Ninjaband mit einem Emblem des Dorfes Ames. Darunter folgte etwas Stirn (Sie war recht hoch.) und schließlich kamen große, graue Augen zum Vorschein. Mit einem Ruck hielt der junge Mann inne.

"Hee! Ihr Zwee, kommt hierher!" , sagte er laut, wenn auch nicht brüllend. Er hob eine seiner langen, schmalen Hände und winkte kurz mit den Fingern.
Hinter der offenen Tür vor Han und Tenya waren blubbernde nicht unbedingt einladende Geräusche zu vernehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 2:15 am

°Wo kommt die denn her? Hier geht es ab wie auf einem Basar. Da ist es ja ruhiger, wenn man über die Handelsrouten läuft.°

"Einen Moment bitte hier gilt es noch was zu testen."

Er machte einen Schritt nach vorne und holte aus. Ähnlich wie beim Messerwurf versuchte er nicht das Objekt in eine Drehung zu versetzen. Es musste seine Position beibehalten, sonst würde die Flüssigkeit nicht das Ziel erreichen. Das Glas flog und erreichte das komische Etwas. Dort schwappte die Flüssigkeit aus dem Glas und verteilte sich auf dem Geschöpf.

"Bingo"

°Na das hat schon mal geklappt, schaun wir mal wie gut es wirkt.°

Er wechselte das zweite Teeglass in die Wurfhand um vielleicht noch etwas mehr Wirkung zu erzielen.

°Die Teekanne wäre vlt. ne gute Möglichkeit gewesen.°
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Hinter dem SL Schirm

Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 8:32 pm

Eiernd und Tropfen auf der Flugbahn verteilend flog die Tasse durch die Luft, landete auf dem matschigen Ding und verteilte die warme Flüssigkeit darüber. Dort wo das Gebräu aufkam, begann die schlammige Struktur nachzugeben und nach innen zu fallen. An den Rändern sammelte sich der Schlamm rasch wieder, doch schien das Ding zum Zentrum des Treffers hin stärker mit dessen Wirkung zu kämpfen zu haben. Auf der "Stirn" des Dings prangte ein Loch von der Größe einer massiven Faust. Die Augen leuchteten Stärker und das Maul weitete sich zu einem Brüllen, während das Ding weiter auf die geöffnete Tür und die dahinter befindlichen drei Personen zu wallte. War es nach dem Treffer noch langsamer geworden?
Nach oben Nach unten
https://hirakenic.forumieren.de
Gast
Gast




Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptySo Mai 29, 2011 1:41 am

*Sie konnten sich hier nicht länger aufhalten. Das war Tenya nun klar. Sie zog Han an den Armen zu sich und schleifte Han zum Ame - Ninja. Gegen dieses fürchterliche Monster würde Tenya nicht kämpfen. Flucht war nun die einzige Möglichkeit. Tenya zumindestens würde der Person folgen, auch wenn es leichtsinnig war dem Ninja zu vertrauen...*
Nach oben Nach unten
Parafina

Parafina


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter der Figur
Name:: Parafina
Lebenspunkte (in %):
Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptySo Mai 29, 2011 4:52 pm

Die Stimme des Jungen Mannes wurde eindringlicher.

"Kommt schon! Das Ding wird zwar vielleicht langsamer, aber es wird auch wütender, wenn Ihr es weiter bewerft!"

Sein Kopf erschien zu Gänze und gab schmale Lippen Preis, die einen ernsten Zug trugen. Sein Oberkörper wirkte etwas hager und ergriff vorsichtig mit seiner Hand an Tenyas Knöchel, als wollte er durch die Berührung beweisen, dass er kein seltsames Schlammmonster war, sondern aus Fleisch und Blut.

"Hier unten sind wir etwas sicherer."
, sagte er, ließ ihren Knöchel wieder los und versuchte an Han vorbei durch die offene Tür zu schauen. Seine rechte Augenbraue schien im äußeren Winkel leicht zu zucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptyMo Mai 30, 2011 8:05 pm

*Sie erzitterte bei der Berührung, folgte dann aber ihrem Fluchtinstinkt und stieg vorsichtig nach unten.*

"Komm schon, Han..."

*Als sie jedoch sah, dass Han sich immer noch nicht bewegen wollte, stieg die Wut in ihr. War er so scharf drauf, sich von einem riesigen Monster umbringen zu lassen? Ihr soltle es Recht sein, aber sie wollte ihn viel lieber vermöbeln. Die Angst vor dem Monster verschwand. Sie wusste nicht, wieso sie sich so kindisch verhalten hatte, aber tatsache war: Sie hatte keine Angst. Sie kletterte also schnell wieder raus, zog Han hinter sich her und schubste leicht durch die Falltür. Dann folgte sie ihm endlich.*

"So, alle da."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptyDi Mai 31, 2011 12:19 am

"Na toll, in der Küche steht noch Tee. Den hätten wir sicherlich gebrauchen können. Im schlimmsten Fall hätte ich den trinken können."

Han rieb sich die Stellen, wo er irgendwo gegen gestoßen war. Er schaute sich erstmal um, vielleicht ließ sich irgendwo noch was zu trinken finden. Nebenbei nimmte er an den Resten des Tees, die noch in der Tasse waren und nicht verschüttet worden waren.

"Wie soll es nun weiter gehen? Was habt ihr euch vorgestellt?"

°Also Flüssigkeiten funktionieren und verlangsamen es zu mindest.°
Nach oben Nach unten
Spielleiter
Admin
Spielleiter


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.02.10
Ort : Hinter dem SL Schirm

Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptyDo Jun 02, 2011 9:42 am

Der Keller war dunkel. Der Keller war kühl. Fast schon kalt. War es im Haus nach der draußen vorherrschenden Hitze angenehm gewesen, so war die Kühle des Kellers ein Tick zu viel des Guten. Durch die quadratische Öffnung in der Deckung drang nur sehr wenig Licht und so konnten sie den behelfsmäßig mit einer Kerze beleuchteten Gang sehr deutlich sehen. Der Raum unter der Luke war schmal und zu zwei Seiten mit Regalen begrenzt, die bis unter die Decke gingen und mit schmalen, länglichen Glasgebilden befüllt waren. Ein modriger Hauch umfing sie aus dem Gang und die Kerze flackerte leicht grünlich auf, als er sie streifte.
Nach oben Nach unten
https://hirakenic.forumieren.de
Parafina

Parafina


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter der Figur
Name:: Parafina
Lebenspunkte (in %):
Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Chakra (in %):
Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)

Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 EmptyDo Jun 02, 2011 9:59 am

"Gut."

Nachdem die Beiden herabgestiegen oder -gepurzelt waren, ging der Ninja wieder herauf und zog die Luke schnell zu. Seine Finger formten sich in schneller Kombination zu Mustern. Im dämmrigen Licht der Kerze konnte man nicht viel erkennen, aber die Beiden hörten das Murmeln, das von ihm kam. Letztlich war ein leises 'Plopp' zu vernehmen und kurz leuchteten grünliche Zeichen auf der Luke auf. Zeichen eines Siegels.

Dann kam er wieder hinab. Er war groß und dürr. Sein Schatten tanzte im Flammenschein der Kerze. Er löste eine Flasche vom Gurt und reichte sie Tenya.

"Hier. Du musst das unbedingt trinken!"

Sich an Han wendend, fragte er:

"Hast du noch was?"

Die Hände des Amekämpfers lösten einen Wasserschlauch von der anderen Seite des Gurts und hielten es ihm hin.

"Wie kommt ihr hierher? In dieses Haus? Ich habe Euch vorher nicht bemerkt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mission # 1 : Auf eigenen Füßen   Mission # 1 : Auf eigenen Füßen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mission # 1 : Auf eigenen Füßen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mission: Catering
» Mission # 2: Ein schlechtes Omen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiraken Ice Cave :: Regeln & Hintergründe :: Das Buch der Geschichten-
Gehe zu: